DYH-Whats App Mo - Fr von 8 - 19 Uhr
+49 (0) 151 40485971
  •  
  •  
  •  
  • RUF UNS AN: +49 (0) 7763 80 000 992 (Mo bis Fr 8 - 19 h)
 

Fragen?

Das wichtigste hier in aller Kürze

 

Sortiment

Wer sucht die Möbel aus?

Das sind wir- Laura und Eva. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Möbelherstellern und suchen immer nach den besonderen Highlights für euch. Deshalb findet ihr bei uns auch nicht tausend Seiten, sondern vor allem ausgesuchte Einzelstücke.

Gibt es weitere Ausführungen?

Natürlich versuchen wir euch immer alles zu zeigen. Sollten wir aber einmal kein Bild von einer Variante haben, können wir diese leider nicht online stellen. Daher fragt immer gerne nach und wir schauen, was wir machen können.

Warum sind die Lieferzeiten so lange?

Der Großteil unseres Sortimentes wird gefertigt, so bald es von euch bestellt wurde. Dementsprechend verlängert die Herstellzeit und der Transport zu uns die aktuelle Lieferzeit.. Aber wir sind überzeugt davon, dass es sich lohnt auf unsere Möbel zu warten, denn bekanntlicherweise ist Vorfreude die schönste Freude!

 

Bestellung

Wie kann die Bestellung bezahlt werden?

Wir bieten euch die Möglichkeit per Kreditkarte, Paypal, Überweisung und auch per Rechnung oder Ratenzahlung zu bezahlen. Die Wahl liegt bei euch. Da wir die Möbel auf Bestellung fertigen lassen, muss die Zahlung vor Lieferung erfolgen. Euer Rückgaberecht ist davon natürlich nicht beeinflusst. 

Wie läuft die Lieferung ab?

Abhängig davon, ob der bestellte Artikel per Post versendet werden kann oder dafür zu groß ist, wählen wir die passende Versandart. Bei Postversand arbeiten wir mit DPD zusammen, bei größeren Möbeln liefert Hermes für uns die Ware aus. Die Möbel werden dann nach Terminvereinbarung von 2 Spediteuren bis in euer Wunschzimmer gebracht.

Was kostet die Lieferung?

Die Lieferung ist bei uns kostenfrei. 

Wohin liefert DECOYOURHOME?

Wir liefern innerhalb Deutschlands, Österreichs und die gesamte Schweiz. Solltest du einen Versand nach Frankreich oder ein anderes europäisches Land wünschen, frag dies bitte bei uns an. Diese Länder gehören nicht zu unseren Standard-Versandländern, aber wir können versuchen einen Versand zu ermöglichen.

Du willst die Ware selbst abholen?

Gerne ist dies an einem unserer 4 Lager in Süddeutschland möglich. Fragt uns dazu einfach per Mail oder Whatsapp an.

 

Rücksendung oder Beanstandung

 Dir gefällt die Ware nicht oder du hast eine Reklamation?

Kein Problem- bitte schick uns deine Reklamation mit Bild und entsprechender Teilenummer per Mail. Wir reklamieren diese umgehend. Auch wenn du das Möbelstück zurück schicken möchtest, dann schreib uns bitte erst eine Mail, damit wir den Widerruf schriftlich haben.

Wir organisieren die Abholung für dich oder lassen dir ein Retourenlabel zukommen.

 

Deine Frage war nicht dabei? Dafür sind wir da!

Mo.-Fr. von 8 bis 17 Uhr für dich erreichbar: 

+49 (0) 7763 8000 992

+49 (0) 151 40485971

 

Für dich gespeichert – Zuletzt angesehenes